Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die aaia wird 10!

28. Juni, 18:0029. Juni, 1:00

aaia wird 10!

10 legendäre Jahre liegen hinter uns. Ein Jahrzehnt haben wir Innovation und Startup Investments in Österreich vorangetrieben, von ein paar ersten Unterstützer:innen sind wir auf mittlerweile 250 Mitglieder angewachsen. Obwohl noch Einiges vor uns liegt, sind es Momente wie diese, die einfach gefeiert gehören – und das vor allem mit euch, unseren Mitgliedern und Partner:innn: Mit euch gemeinsam haben wir die letzten 10 Jahre viele Veranstaltungen erlebt, innovative Startups kennengelernt, investiert und das Ökosystem vorangetrieben. Und das wollen wir gemeinsam mit euch feiern!

Daher laden wir euch herzlich am 28.06. ab 18 Uhr ins Juwel Wien ein, um unser Jubiläum gebührend zu feiern. Lasst euch im Laufe des Abends durch die Geschichte der aaia führen, kührt mit uns bedeutende Personen in der Organisation und seid gespannt auf einige Überraschungen. Läutet mit uns gemeinsam die nächsten 100 Jahre ein!

Wann: 28.06. | Einlass 18:00 Uhr

Wo: Juwel Wien

Programm: folgt!

aaia Mitglieder erhalten den Anmeldelink per E-Mail.

Details

Beginn:
28. Juni, 18:00
Ende:
29. Juni, 1:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Juwel Wien
Taborstraße 1/3 Wien 1020
Zur Location-Website

Veranstalter

aaia
Zur Veranstalter-Website